top of page

Personal Training

Was ist Personaltraining?

  • Es ist einfacher.

  • Es ist effizienter.

  • Es ist langfristig sogar günstiger als ein Fitnessstudio.


Und das Schönste: Es macht mehr Spaß!

Herbstspecial:

4 Termine als Schnupperpaket buchbar.

Termine in Präsenz und Online möglich. 

Weitere Infos und Preise bis 25.11.23: 

personaltrainer@unitybox.de

 Personal Training 

 ist PERSÖNLICHER

Personal Trainerin

Über mich:

Personal Training ist längst kein Luxus mehr. Es ist eine sehr lohnenswerte Investition. Zum Teil ändern Menschen, die zum ersten Mal einen Personal Trainer buchen, ihr Leben mehr als erwartet. Aufgrund meiner 30jährigen Erfahrung kenne ich unzählige solcher Geschichten.
 

Personal Training ist Dein Weg für eine stabile Gesundheit und für mehr Energien im Alltag.


Zusammengefasst lässt sich sagen: Personal Training hilft auf dem Weg zu so gut wie jedem Ziel. Egal ob Gesundheit für Deinen Rücken, mehr Muskeln, weniger Fett, den ersten Marathon, die Beseitigung chronischer Schmerzen, Entspannung, Stress oder Ernährung

 

Ich zeige Dir Lösungen auf und begleite Dich zu Deinem Ziel.

PT

Personal Training

Mein Ansatz als Trainerin ist ganzheitlich.

Der gesamte Körper soll trainiert werden, damit er im gesunden Gleichgewicht steht. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein. Zusätzlich gewünschte Trainingsschwerpunkte integriere ich unter Beachtung des körperlichen Gleichgewichts. Deshalb entwickle ich für jeden meiner Kunden ein maßgeschneidertes, effektives Trainings- und/oder Ernährungsprogramm, das auf Körper, Lebensstil und persönliche Ziele abgestimmt ist.

Mein Ziel als professionelle Trainerin ist es, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihre körperliche und geistige Fitness zu verbessern und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Dadurch wird das persönliche Training optimiert und Sportverletzungen vorgebeugt.

bottom of page